#bookaddicts #bookishinapril Tag 26 | Die beste Eigenschaft meines Lieblings-Bloggers

Zunächst mal:

Den einen Lieblings-Blogger gibt es bei mir nicht.

Ich habe das große Glück, dass ich eine ganze Reihe von Bloggern finden durfte, mit denen es sich toll zusammenarbeiten lässt.

Allen voran natürlich Sabines Bücherkiste, Ninespo, der quâtspreche, Ullas Leseecke, Soleyrabiata, Der Buchkessel und … ganz viele weitere!

Was ihre beste Eigenschaft ist – neben der Begeisterung, die sie an den Tag legen?

Das ist eindeutig ihre Zeit, die sie meinen Büchern und Figuren widmen.

Es betrifft nicht nur Blogger. Auch Leser, die sich die Zeit nehmen, eine Rezension zu schreiben, die Bücher empfehlen oder Autoren unterstützen:

Ihr seid so wertvoll, ohne euch könnten weder ein Autor noch seine Bücher und Figuren jemals wahrgenommen werden.

Melwyn und Ifill, Foy und Bjørgyn, Fylla und Breki, Charlotte und Thórsteinn und wie sie alle heißen … und ich sprechen eich ein

herzliches Dankeschön

aus.

2 Gedanken zu „#bookaddicts #bookishinapril Tag 26 | Die beste Eigenschaft meines Lieblings-Bloggers“

    1. Liebe Marion, du schreibst auch immer so schöne Rezensionen – das muss mal lobend erwähnt werden!

      P.S.: Du bist übrigens die Erste, die auf meinem neuen Blog kommentiert! Gratulation zu deinem Mut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.