Über Katharina Münz

Die Autorin

Begleitet von mächtigem Donnerschlag gab Katharina Münz im Sommer 1968 ihr Debut auf der Bühne des Lebens.
Bereits in jungen Jahren mutierte sie zur Leseratte mit einem Faible für Geschichte, Heidentum und Magie. Früh versuchte sie sich auch an ersten eigenen Geschichten, –die grauenhaft waren und zum Glück verschollen sind.
Nach Abschluss ihres Universitätsstudiums hatte sie einen Posten in der öffentlichen Verwaltung inne.
2013 entsann sie sich in einem spontanen Entschluss lang verschütteter Fähigkeiten und griff beherzt in die Tastatur, um lang vergangene Zeiten zum Leben zu erwecken. Katharina Münz ist selbstständig und lebt mit ihrem Mann, drei Kindern und mehreren Katzen in einer verschlafenen Kleinstadt in Süddeutschland.

4 Gedanken zu „Über Katharina Münz“

Kommentare sind geschlossen.