#bookaddicts #bookishinapril Tag 27 | Aber bitte mit Sahne! Die schönste Rezension

Boah. Was für eine Frage!

Wie soll ich das nur entscheiden?


WERBUNG
Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Alleine bei Aus der Zeit gefallen – Thórsteinn vs. Charlotte Teil 1 haben sich inzwischen sage und schreibe 45 5-Sterne-Rezensionen angesammelt.

Wie soll ich da die schönste auswählen? Lieber kurz und knackig:

… oder ausführlich?

Aber weshalb sollte es eine Rezension der Zeitreise-Romanze sein? Vielleicht eine von Falkenherz?

Oder eine von meinem Meisterstück: Foy und der Ring des Mauren?

Ach, Mist. Ich kann mich nicht entscheiden! Irgendwie liebe ich alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert