#bookaddicts #bookishinapril Tag 7 | Ein Autor, den ich bewundere

Huch, schon eine Arbeitswoche mit #bookadicts #bookishinapril Challenge herum?

Tja, dann verrate ich euch mal, vor wem ich das Knie neige:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber wenn ich blind wäre oder verbundene Augen hätte, dann würde meine Wahl auf Karin Seemayer fallen, denn sie schafft mit ihren Beschreibungen so farbige, lebendige Bilder in meinen Kopf zu projizieren.

Karins Bücher sind genau so, wie ich mir immer historische Romane gewünscht habe. Sie sind perfekt – wehalb ich ihr das Genre zu gerne überlassen habe und mich zu fantastischeren Gestaden aufgemacht habe.

Darüber hinaus ist Karin auch noch eine humorvolle, engagierte, verlässliche und grundehrliche Kollegin, was die Zusammenarbeit mit ihr bei unseren Challenges so überaus angenehm gestaltet.

Wer sie respektive ihre Bücher noch nicht kennt, dem sei Die Tochter der Toskana empfohlen.

WERBUNG
Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Nix
Klick aufs Bild für die Leseprobe