#wirsindtraumfaenger – Tag 13 | Zitat aus dem aktuellen Buch

wirsindtraumfaenger13

Ich habe „Zitat aus dem aktuellen Buch“ als „Zitat aus dem aktuellen Manuskript“ interpretiert, denn sowohl „Falkenherz – Bewährung der Schildmaid“ (mein zuletzt veröffentlichtes Buch), als auch die als nächstes anstehende Veröffentlichung, „Foy“, habe ich auf meinem Blog schon so oft vorgestellt.

Wenn ich gerade nicht an der Überarbeitung von „Foy“ sitze und meine Zeit weder mit dem Verfassen von #wirsindtraumfaenger-Challenge-Blogbeiträgen „auf Halde“ noch der Formulierung von Newsletter-Vorlagen vertrödele – dann schreibe ich nämlich an einer ebenso temporeichen wie humorvollen Romanze, mit der die „Wikinger im Herzen“ einen Genreausflug in Richtung Urban Fantasy/Contemporary Romance-Mix machen werden.

2 Gedanken zu „#wirsindtraumfaenger – Tag 13 | Zitat aus dem aktuellen Buch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert