#wirsindtraumfaenger – Tag 31 | Mein größter Traum

Mein größter Traum ist eine eigene Genre-Schublade, sodass die Leute irgendwann in die Buchhandlung gehen und sagen: „Ich suche Bücher, die so ähnlich geschrieben sind wie die Wikinger-im-Herzen-Geschichten von Katharina Münz. Haben Sie so etwas?“

Immerhin wurde mir aus berufenem Munde prophezeit, es würde dereinst dazu kommen – warten wir’s ab!

2 Gedanken zu „#wirsindtraumfaenger – Tag 31 | Mein größter Traum“

    1. Daumen drücken ist sehr gut, meine Bücher kaufen, lesen, lieben und weiterempfehlen ist besser!
      ??❤️️
      Immerhin, gestern erfuhr ich von der Tochter der Nachbarin (Mitte 30), dass ihr Bruder wissen wollte, was sie da ständig liesr und als er erfuhr, dass es um Wikinger geht, war er derart Feuer und Flamme, dass er es sofort in der örtlichen Buchhandlung bestellt hat.
      Und jetzt habe sich die Schwägerin beklagt, ihr Mann sei abends nicht mehr ansprechbar weil „völlig in diesem Buch versunken“.
      Ich so: Yeah, das Beamen hat wieder mal funkzioniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.