#bookaddicts #bookishinapril Tag 3 | Mein letztes Buch

Am dritten Tag der Challenge dreht sich alles um dein, um mein letztes Buch:

Es ist jetzt bald 4 Monate her, dass mit dem 2. Teil von Aus der Zeit gefallen – Thórsteinn vs. Charlotte mein letztes Buch erschienen ist, und ich arbeite sehr fleißig am 3. und abschließenden Teil.

Da der aber erheblich umfangreicher ausfallen wird, dauert es noch ein bisschen.

Danke für eure Geduld, liebe Fans.

Wer schon alle meine Bücher gelesen hat, dem empfehle ich – auch mittels Leseprobe in der 2. Auflage des 2. Teils, die letzte Woche online ging, Stonebound 1 – An die Sonne gebunden, den Auftakt zur New Adult Fantasy Reihe von Thordis Hoyos.

WERBUNG
Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Ein Gedanke zu „#bookaddicts #bookishinapril Tag 3 | Mein letztes Buch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert