Impressionen von der Facebook-Releaseparty | Teil 2 Beiträge auf Bookwormdreamers

Heute geht es mit den Impressionen von der fabelhaften Facebook-Releaseparty weiter auf dem Blog Bookwormdreamers. Nadja Bickhard hat zwei wundervolle Blogartikel beigetragen.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch euch im Rahmen der dreitägigen Releaseparty zu „Foy und der Ring des Mauren“ von Katharina Münz einen privaten Einblick in das Leben der Autorin geben.

Hallo Katharina, danke, dass du dir Zeit für ein paar Fragen genommen hast. Heute soll es um dich als Privatperson gehen. Wie bist du als Mensch so? Wie erleben dich Freunde und Familie?

Katharina: *lacht* Wie ich so bin? Kompliziert, kapriziös, kaotisch – um beim ›k‹ meines Anfangsbuchstabens zu bleiben.

weiterlesen ->

Weiter geht es mit einem Beitrag zum Leben als Magd

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch erneut zur Releaseparty zu „Foy und der Ring des Mauren“ von Katharina Münz bei mir begrüßen. Bei mir soll es heute um das Leben als Magd gehen. Andere Beiträge findet ihr in der Facebook-Veranstaltung, wo alles verlinkt ist.

Das Leben als Magd war nicht gerade einfach.

weiterlesen ->

Ich hoffe, Nadjas Beiträge konnten euch ebenso begeistern wie mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert