Blogtour Abschluss – Gewinner- und weitere Bekanntgabe

Heute werden die Gewinner auf allen Blogs vorgestellt – und auch ich habe eine Bekanntgabe zu machen!

Melwyn
Stockphoto © Katalinks (fotolia.com)

Langsam, aber sicher nähere ich mich in Sachen „Melwyn2“ den finalen Schritten vor dem Sprung ins Abenteuer Selfpublishing.
Bereits am vergangenen Montag habe ich als Testballon das Prequel zu „Die 13. Jungfrau“, „Weihnachten auf Luxulyan“ bei Amazons KDP hochgeladen und veröffentlicht. Sobald es auch das Print über Amazons CreateSpace gibt, folgt ein separater Beitrag.
Die Mitglieder der wundervollen Facebook-Gruppe The Romantic Fantasy Box II halfen mir zunächst bei der Titelfindung und haben dann über den Titel für „Melwyn2“ abgestimmt, den ich hiermit bekanntgebe:

„Falkenherz – Bewährung der Schildmaid“


wird das Buch heißen und in Vorbereitung der Coverpräsentation habe ich schon einmal ein Stockphoto gekauft …

Melwyn
Stockphoto © Katalinks (fotolia.com)

Stay tuned für die Bekanntgabe des Covers – oder schaut einfach auf den teilnehmenden Blogs der Blogtour vorbei … Ein Vögelein hat mir gezwitschert, dass es dort vielleicht etwas zu sehen geben wird!
Bookwormdreamers
Melodiebuch
Sannys Buchwelten
Anduriarecca
Die Bücherfreaks
Bücherleser
Miss Roses Bücherwelt
 
 

2 Gedanken zu „Blogtour Abschluss – Gewinner- und weitere Bekanntgabe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert