Mein Weihnachtsgeschenk an alle Leser!

I‘ll be home for Christmas 
to read books.
„Erinnere dich - nicht“
Nur an Weihnachten gratis!
I‘ll be home for Christmas to read books.
„Erinnere dich – nicht“ nur an Weihnachten gratis!

Ein besonderes Weihnachtsbuch – nur an Weihnachten gratis:

Sophie trifft für ihren Geliebten eine folgenschwere Entscheidung. Kaltblütig beendet er danach die Beziehung.
Sophies ganze Lebensplanung ist von jetzt auf sofort zu Ende. Sie sieht keinen Ausweg mehr und fasst einen schrecklichen Entschluss …
Raik ist als Soldat in Afghanistan gewesen. Er hat seine eigenen Sorgen und Nöte, aber als er die zarte Frau an den S-Bahn Gleisen sieht, handelt er sofort.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt. Es ist zu Beginn gnadenlos und emotional aufwühlend, sodass ich ein kurzes Stück nicht lesen konnte, weil es mich so mitnahm. Sophies Schicksal ging mir unheimlich nah.
Katharina Münz schreibt fantastisch. Ich hatte das Gefühl, dabei zu sein und bin der Handlung atemlos gefolgt. Hoffen, Bangen, dass es gut geht und dann wieder Hoffen für zwei sympathische Hauptfiguren, die mit all ihren Schwächen und Fehlern so gnadenlos liebenswert sind. Und dann gibt es da natürlich auch noch Rollo. 🙂
Das Buch ist unheimlich berührend und schön, ich werde die Fortsetzung auf alle Fälle lesen und empfehle es unbedingt weiter. (Abendstern auf Amazon)

WERBUNG
Die enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Leseprobe auf Amazon

Hol dir den Bestseller Nummer 1 Militärromanzen – aktuell Rang #29 von alle  gratis E-Books auf Amazon. Da geht doch noch etwas!

„Erinnere dich – nicht“ gratis lesen


Schreibe einen Kommentar