#obm2018 | Online Buchmesse 2018 vom 6. bis 17. Oktober

Still und heimlich hat sich der Oktober durch die Tür geschlichen, wer sich nicht in Krachlederne und Dirndl wirft und auf allerhand Oktoberfesten seinen Maßkrug stemmt, sondern lieber die Nase in ein Buch steckt, bekommt angesichts der Hashtags #fbm #fbm18 #fbm2018 glänzende Augen.

Aber weshalb sollten Leute, die am liebsten auf dem Sofa eingekuschelt durch Raum und Zeit sowie in andere Personen reisen, sich das Gedränge antun – wenn es doch die #obm2018 gibt?

WERBUNG
Die folgenden Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Ich nehme auf Einladung meiner lieben Kollegin und Namensvetterin Katharina Mosel an der Online Buchmesse teil.

Auf Facebook und Instagram haben sich schon einige Leser, Blogger, Lektoren und Autorenkollegen ebenfalls angekündigt – ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns „sehen“!

Das erwartet dich an diesen 12 Tagen:

Schaust du vorbei? Kommentiere gerne!

2 Gedanken zu „#obm2018 | Online Buchmesse 2018 vom 6. bis 17. Oktober“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.