Releaseparty: „Alpensternküsse“ von Sandra Pulletz | Textschnipsel #8

Auch zum Ende der Releaseparty gibt es von mir noch einen Textschnipsel, den ich mit großem Vergnügen zu Sandra Pulletz‘ Releaseparty zu ihrer Neuerscheinung „Alpensternküsse“ beitrage. Ich habe die vorab veröffentlichten Auszüge auf der App SNIPSL wahnsinnig genossen.

Soifz. Es wird sich geküsst! Scheee, wie der Kurpfälzer sagt!

Doch was rede ich lange – lest selbst in das Buch hinein:


WERBUNG
Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Klasse, nicht? Holt euch das Buch! HIER

3 Gedanken zu „Releaseparty: „Alpensternküsse“ von Sandra Pulletz | Textschnipsel #8“

  1. Pingback: „Alpensternküsse“ von Sandra Pulletz | Textschnipsel #8 | Sandras Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert