Textschnipsel-Adventskalender: Türchen #16 Weihnachten auf Luxulyan zwei Tage lang gratis

Für alle, die meinen Schreibstil mal unverbindlich testen wollen, gibt es neben der Kurzgeschichte „Wellenmädchen“ die jeder Newsletter-Abonnent gratis erhält, nun heute und morgen, 16. und 17. Dezember 2016 das Prequel zur Schildmaid-Saga als eBook kostenlos bei Amazon.

weihnachtenzitat1
Weihnachten auf Luyulyan – heute und morgen gratis – https://amzn.to/2aXJbTi

Wer keinen Kindle oder eine Kindle App besitzt und sich den Aufwand des Umformatierens (das dank meinem Verzicht auf Kopierschutz einfach und für eigene Zwecke legal möglich ist) ersparen möchte, sende mit einfach einen formlosen Nachweis über den Kauf bei Amazon an katharina PUNKT munz ÄT outlook PUNKT de, dann versende ich umgehend ein personalisiertes epub oder pdf mit Widmung zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert