#Autorenwahnsinn #SommerlochEdition Tag 19 | Hot! Ein heißes Zitat

Tja, die Aufgabe des heutigen Tages entlockt mir ein fröhliches Grinsen, denn an heißen Szenen mangelt es meinen Büchern bekanntermaßen nicht!

Ganz frisch aus der Tastatur dieser Schnipsel aus dem zweiten Teil von „Aus der Zeit gefallen – Thórsteinn vs. Charlotte“:

»Nun ja«, beginnt sie mit gekräuselten Mundwinkeln. »Du hast den Eindruck erweckt, als ob du in dieser Hinsicht ziemlich … ausgehungert gewesen bist.«

Hungers darbend? Allerdings! »Um genau zu sein«, setze ich an, »liegt meine letzte … Mahlzeit 27 Mondläufe zurück.« Den Umstand, dass ich ausgerechnet mit jenem, Charlotte oberflächlich ähnelndem Model fast zwischen den Laken gelandet bin, sollte ich vor meiner klugen Kämpferin wohl besser nicht in der Wäscherei lüften.

Denn wie Frauen der heutigen Zeit über solcherlei Vorkommnisse denken, das erinnere ich angesichts von Åsas Wutanfalls zu gut.

Dabei hatte ich, kurz nachdem wir nach meiner unrühmlichen Flucht aus Charlottes Wohnturm in ihrer schwedischen Heimat angelangt waren, doch nur nach der Verfügbarkeit dienstbeflissener Mägde gefragt, um meinem diesbezüglichen Notstand abzuhelfen. Bei Thor! Das Gerumpel seines von göttlichen Ziegenböcken gezogenen Wagens verblasst gegenüber dem Donnerwetter, das meine Ziehmutter über mir entlud.

Appetit bekommen, in den ersten Teil reinzuschnuppern? Aber gerne doch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert