Die spinnen, die Schildmaiden …

… oder so ähnlich 😉
Da ich mir das passende Outfit für meinen Besuch auf der Frankfurter Buchmesse gestalten wollte, dachte ich mir, wenn ich schon die Grafiken bei Spreadshirt hochlade, wer weiß, vielleicht ist noch jemand so bescheuert wie ich?
Also, falls ihr ebenso gerne Mottoshirts tragt wie ich, es würde mich unheimlich freuen, wenn ihr einen Blick auf die kleine Auswahl werft, die ich gestaltet habe.

schildmaidshop
Ein Klick aufs Bild führt zum Spreadshirt-Shop

Wenn ihr jetzt der Meinung seid, die Katharina hat den Schatten des Jahrhunderts – oder vielleicht sogar die Idee gäckig findet – gebt mir Saures (oder Süßes) per Kommentarfunktion!

7 Gedanken zu „Die spinnen, die Schildmaiden …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert