„Erinnere dich – nicht“ „Fight for Love“ Band 1

Es ist da! Mit „Erinnere dich – nicht“ ist der erste Band meiner neuen NewAdult-Serie „Fight for Love“ erschienen und trägt voller Stolz das „Bestseller Nummer 1“-Fähnchen von Amazon!

Der Buchtrailer

Erinnere dich – nicht


Sophie zu Hohenstein, mit dem sprichwörtlichen silbernen Löffel im Mund geboren, studiert an der juristischen Fakultät in Heidelberg. Moral, Ethik und religiöse Überzeugungen bestimmen ihr Handeln – trotzdem bricht Sophie, von ihrem verheirateten Geliebten gedrängt, ihre Schwangerschaft ab. Als er mit ihr Schluss macht, liegt ihr Leben in Scherben.

Raik Kronbauer beißt sich irgendwie durch, nachdem er bei einem Einsatz in Afghanistan verwundet wurde. Außer seinem Hund gibt es niemanden mehr in seinem Leben und das bevorstehende Weihnachtsfest ist ihm egal.

Aber dann steht da plötzlich diese junge Frau auf den Bahngleisen, eine S-Bahn rast heran – und Raik handelt entsprechend dem Eid, den er einst geschworen hat.

Wer kann auch ahnen, dass Sophie bei Raiks Rettungsaktion ihr Gedächtnis verliert?

DER AUFTAKT ZUR NEUEN NEWADULT-SERIE
E-BOOK HTTPS://AMZN.TO/2THRCHW
TASCHENBUCH HTTPS://AMZN.TO/2H6IUWJ
THALIA HTTP://TINYURL.COM/THALIA-ERINNERE-DICH-NICHT
MAYERSCHE HTTP://TINYURL.COM/MAYERSCHE-ERINNERE-DICH-NICHT
HUGENDUBEL HTTP://TINYURL.COM/HUGENDUBEL-ERINNERE-DICH-NICHT
OSIANDER HTTP://TINYURL.COM/OSIANDER
IN JEDER BUCHHANDLUNG ISBN 978-94-6386-017-8

Hier geht es zu meinen bisherigen Veröffentlichungen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.