Meine Veröffentlichungen

Ich schreibe
Wikinger-Romane, Zeitreisen und zeitgenössische Liebesromane

Wikinger-Romane

Die Schildmaid-Saga

Zur Zeit der Wikingerüberfälle lebt die junge Melwyn als Magd auf der Burg ihres Vaters in Cornwall.
Ihre Reise beginnt in London, doch statt nach Flandern führt das Schicksal die junge Bastardtochter erst über Friesland nach Köln und von dort weiter zurück in die Vergangenheit, als sie je geahnt hätte.
Als all ihre Hoffnung zerbirst, lernt Melwyn nicht nur mit dem Schwert und um ihren Wert zu kämpfen – sondern auch um die Liebe ihres Lebens.
Wie aber geht es weiter, nachdem das Paar gemeinsam in den Sonnenuntergang geritten ist?

weitere historische Romane

Foy und der Ring des Mauren
E-Book/Amazon

Ein modern erzählter historischer Fantasyroman über körperliche Anziehungskraft und das Wunder zart keimender Liebe in einer
von Gewalt geprägten Welt.
Thalia/Hugendubel
Buchhandel/Weltbild

Osk – Die Liebe des Wikingers
E-Book/Amazon

Óskasteinn Eysteinnsson könnte der glücklichste Mann auf Gotland sein – läge seine Mutter ihm nicht tagtäglich mit dem Wunsch nach einer standesgemäßen Schwiegertochter in den Ohren.
Thalia/Hugendubel
Buchhandel/Weltbild

Zeitreisen

Aus der Zeit gefallen – Thórsteinn vs. Charlotte

E-Book/Amazon

Reenactment. Charlotte bekommt Herpes, wenn sie nur an das Wort denkt. Auf matschigen Äckern Wickie spielen entspricht nicht gerade ihrer Vorstellung von einem gelungenen Wochenende, aber was tut sie nicht alles ihrem Freund zuliebe.
Doch dann erwischt sie Aleks mit ihrer – ehemals! – besten Freundin auf dem Mittsommerfest. Zutiefst verletzt flieht sie vom Museumsdorf, als ein lecker aussehender Fremder in A+-Gewandung ihr vors Auto und ins Leben fällt.

zeitgenössische Liebesromane

Erinnere dich – nicht (Fight for Love Band 1)

E-Book / Amazon

Sophie zu Hohenstein, mit dem sprichwörtlichen silbernen Löffel im Mund geboren, studiert an der juristischen Fakultät in Heidelberg. Moral, Ethik und religiöse Überzeugungen bestimmen ihr Handeln – trotzdem bricht Sophie, von ihrem verheirateten Geliebten gedrängt, ihre Schwangerschaft ab. Als er mit ihr Schluss macht, liegt ihr Leben in Scherben.
Thalia/Hugendubel
Buchhandel/Weltbild

Ein Gedanke zu „Meine Veröffentlichungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.