In eigener Sache | Das Warten hat ein Ende: Teil 3 ist da!

Ja! Es geht weiter! Alle, die auf Lotte und Torrie gewartet haben, können hiermit aufatmen – gut, sie müssen einen weiteren Cliffhanger verkraften.

Aber ganz ehrlich: Seid ihr daran inzwischen nicht schon gewöhnt? *lach*

Voilà der Klappentext:

Hitzig, überraschend, aus der Zeit gefallen

Der dritte Teil der turbulenten Zeitreise-Romanze

Alleinerziehend. Der Super-GAU schlechthin für Charlotte, die sich immer eine richtige Familie gewünscht hat – doch nun, nachdem Thórsteinn ohne ein Wort verschwunden ist, hängt das Wort wie ein Damoklesschwert über ihrem Leben. Da hilft es wenig, dass Charlottes kühl-reservierte Mum plötzlich Muttergefühle entwickelt. Und die Aufmerksamkeit, die ein am Verschwinden des aus der Zeit gefallenen Wikingers nicht ganz unschuldiger Herr Charlotte zuteilwerden lässt, ist auch nicht das, was sie sich wünscht.
Gibt es doch noch eine Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft oder durchkreuzen die Schatten der Vergangenheit endgültig Charlottes Träume?

Mit »Aus der Zeit gefallen« wagt die ›Edition Wikinger im Herzen‹ einen Genreausflug in Richtung New Adult/Urban Fantasy-Mix.

Achtung! Bei diesem E-Book handelt es sich um den dritten Teil der Aus-der-Zeit-gefallen-Reihe, der nicht ohne Vorkenntnis des 1. und 2. Teils lesbar ist. Außerdem gibt es wieder ein Cliffhanger-Ende!
Wer »Aus der Zeit gefallen« komplett lesen möchte, möge bitte die vollständige Veröffentlichung in ein paar Monaten abwarten!

WERBUNG
Den folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Schreibe einen Kommentar