#lovemyvillain | Die große Antagonisten-Challenge (Tag 13-14)

Interessieren euch die Antworten von Aleks? Oder kann ich mir die Fleißarbeit sparen, sie zu stellen?

Frage Tag 13:
Gruppierung – Gehörst du zu einer bestimmten Gruppierung? Rebellen, Regierung, Magiergilde, düsterer Kult?

Nach Gruppierungen zu fragen, in denen ich Mitglied bin, ist ja schön und gut, liebe Frau Münz, aber »Rebellen, Regierung, Magiergilde, düsterer Kult«? Geht Ihnen Ihre Fantasie mal wieder durch? Ach so, ich vergaß: Die Fragen sind durch die »Challenge« vorgegeben …
Nun ja, ich bin natürlich Mitglied im Verband der Unternehmensnachfolger Schleswig-Holstein, in diversen Vereinen, um mein soziales Engagement zu dokumentieren, im Golfclub – das bietet sich an, um informelle Kundenbeziehungen zu pflegen – und natürlich bei den Reenactern rund um »Pappa« Bent Matthes.

Frage Tag 14:
Lebenssituation – Wie lebst du? Beschreibe, wie es dort aussieht.

Nun ja … Nachdem Charlie – ich verstehe immer noch nicht, weshalb sie mir meinen riesengroßen Fehler mit Konstanze nicht verzeihen konnte – mich rausgeworfen hat, bin ich wieder in meiner »Sturmfrei-Bude« untergekommen. Ist … ganz nett. Aber, ehrlich gesagt, kommt der Ausblick auf das Betriebsgelände von Vaters Firma nicht im Entferntesten an die traumhafte Aussicht hoch droben im Wikingturm heran …

(Foto: kellepics @pixabay)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.