Neues Jahr – neue Follower! (plus Gewinnauslosung)

Ich freue mich, denn das Neue Jahr bringt mit der #Autorenwahnsinn-Challenge nicht nur neue Follower auf Twitter und Instagram, sondern auch neue Newsletter-Subscriber und Blog-Follower, die ich hiermit herzlich Willkommen heißen möchte!

Wer noch nicht hat, kann die Gelegenheit gerne nutzen und sich für meinen Newsletter eintragen und damit die exklusive Gratis-Kurzgeschichte „Wellenmädchen“ erhalten!

Wer von den Subscribern auf dem Newsletter die nicht erhalten haben sollte (leider werden eMails von MailChimp manchmal vom Spamfilter in den Junk-Ordner verschoben und übergehen so der Aufmerksamkeit), dann einfach eine Nachricht an mich senden oder hier kommentieren!

Außerdem ist die Bekanntgabe der Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels überfällig, die ich vor lauter #Autorenwahnsinn ganz aus den Augen verloren habe!

Das Los hat entschieden:

Das Hardcover von Falkenherz – Bewährung der Schildmaid geht an … Michéle

und

jeweils ein Taschenbuch von Weihnachten auf Luxulyan erhalten … Jessica MacArran und Der quâtspreche.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Bitte meldet euch an katharina (Punkt) munz (ät) outlook (Punkt) de , damit ich euch eure Gewinne zusenden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.