Die Liebe des Wikingers

Die Gotland-Saga

(E-Book und Taschenbuch)
Kein Mann, den mein Vater mir vorstellte, konnte mein Herz erwärmen. Bis dieser Norweger aufgetaucht ist. Doch dann wünscht dieser schmucke junge Mann sich Kenntnisse von seiner Zukünftigen, über die ich nicht verfüge.
Lass dich in die Zeit der Wikinger entführen. Erlebe die andere Seite der frühmittelalterlichen Skandinavier, die man meist nur als brutale Eroberer kennt.

Ist Osk zu leichtsinnig, als der talentierte gotländische Schiffsbauer dem Ansinnen der Tochter des Bernsteinhändlers nachgibt? Wenn Hendings Vater erfährt, dass er sie in die Kunst der Liebe einführt, wird er alles andere als begeistert sein. Zudem hat Osk nach einer herben Enttäuschung dem Weibsvolk eigentlich abgeschworen.
Aber beide, Hending und Osk, können nicht vom Spiel mit dem Feuer lassen.
Bis es zu spät ist und alles verschlingt?

  • Der eigenständig lesbare Teil einer sinnlichen Wikinger-Saga
  • Eine der humorvollsten Liebesgeschichten der Wikingerzeit
  • Spicyness: 5/5 red peppers


Dieses E-Book ist 2019 bereits als »Osk – Die Liebe des Wikingers« erschienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert