Auf geht’s zum Wikingerfest!

Vom 17. bis 19. September findet wieder das alljährliche Wikingerfest des Histotainment Parks Adventon in Osterburken – also praktisch vor meiner Haustüre – statt.
Um sich auf den „Pflichtbesuch“ einzustimmen, gibt es ein paar Erinnerungen ans letzte Jahr:

Review Wikingerfest …

Runentafel Adventon
Runentafel am Grubenhaus in der Wikingersiedlung

Ein herrlicher Sonntagnachmittag im „Histotainment Park Adventon“ in Osterburken ist vorüber und ich habe jede Menge Fotos mitgebracht.

 -> weiterlesen

Damals habe ich übrigens Renate und Siggi von der Sockenschmiede kennengelernt. Siggi fertigt originalgetreue wikingerzeitliche Wasserkocher, von denen es einer ins Manuskript von „Falkenherz – Bewährung der Schildmaid“ geschafft hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert