#Autorenwahnsinn #SommerlochEdition Tag 1 | Woran ich diesen Sommer schreibe

Die liebe Ira Ebner hat mich auf Facebook auf die Sommerloch-Edition des #Autorenwahnsinns hingewiesen und ich mache da gerne mit!

»Heute brauche ich härteren Stoff. Zwei Kugeln …« »Oh, was ist los mit dir, cara mia?« Francesca nimmt ein Waffelhörnchen und den Eiskugelformer zur Hand und schaut mich auffordernd an. »Stress im Job?« »Mhm.« Ich deute ich auf eine Eiscremesorte, die ebenso schwarz aussieht, wie ich mich gerade fühle. Innendrin. »Eine Kugel davon, bitte, und eine Kugel …« Meine Augen flitzen über das farbenprächtige Angebot und bleiben bei Rot hängen, blutrot, wie mein gebrochenes Herz.
Aus der Zeit gefallen – Thórsteinn vs. Charlotte Teil 2

 

Die erste Aufgabe der Challenge widmet sich der Frage, woran ich in diesem Sommer schreibe, und die Antwort muss natürlich lauten: am zweiten Teil meiner romantischen Zeitreise-Romanze!

WERBUNG
Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Teil 1 hält sich auch sechs Wochen nach der Veröffentlichung auf hervorragenden Verkaufsrängen und die wahnsinnig schönen Rezensionen machen mich ganz happy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert