Leserunde bei Histo-Couch.de

Es ist mir eine große Freude und noch größere Ehre, auf die Leserunde zu DIE 13. JUNGFRAU auf dem Leserportal Histo-Couch.de hinzuweisen.
Nebenbei gesagt: Ich fasse es immer noch nicht, wer von den Benutzern auf Histo-Couch.de den Einfall zu dieser Leserunde hatte.

Start der Leserunde: 1. April

Als Start für das gemeinsame Lesen in sechs thematisch gegliederten Abschnitten ist – kein Aprilscherz! – der 1. April 2016 angesetzt.
Unter dem verzeichneten Link können sich noch weitere Teilnehmer formlos anmelden.
Mein Verlag Schruf&Stipetic hat sich freundlicherweise bereiterklärt, einige Leseexemplare zur Verfügung zu stellen.
Ich freue mich schon sehr auf viele schöne gemeinsame Lesestunden!
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.