6 Gedanken zu „Mein Print ist da!“

  1. Ooops, ich hatte doch gestern schon einmal gepostet? Daher nochmals: Gratuliere und viel Erfolg! Eine Frage:Kann ich direkt bei Dir bestellen? Wegen der Widmung, die ich gern haben möchte?

    1. Ja hattest du, lieber Marten – aber ich kam vor lauter Feiern gar nicht dazu, ins Mail zu schauen. *hicks*
      Natürlich kannst du dein Exemplar auch direkt bei mir mit Widmung bestellen, nur gib mir dafür ein bisschen Zeit, denn nachdem ich heute früh ähm eher spät mir das Büchlein genauer angeschaut habe, ist mir hier und da ein Fehlerchen aufgefallen, das ich in der Vorschau auf dem Computer nicht gesehen hatte (da ich – noch – mit dem veralteten Word2007 schreibe, akzeptiert CreateSpace leider nicht das pdf, das es anfertigt, und wenn ich das docx hochlade, dann verändert sich irgendwie alles …)
      Sobald ich mir ein paar Exemplare bestellt und erhalten habe, werde ich einfach einen entsprechenden Blogpost erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.